Donnerstag, 6. August 2009

Schlafbrille


Für einen Tausch ist heute diese Schlafbrille entstanden.
Das Schnittmuster gibt es bei Frau Liebe, ich habe es allerdings ein wenig abgeändert.
Für meinen Mann werde ich auch noch eine nähen. Er ist Schichtarbeiter und wir haben leider nur so blöde Rollos, welche die Helligkeit nicht wirklich draußen lassen.
Natürlich bekommt er dann eine "Männerschlafbrille für ganze Kerle" *g* ...

Kommentare:

  1. für deinen mann dann hello kitty oder?
    *hihi*

    der pilzstoff ist toll, die brille natürlich auch ;-)

    lg maria

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, da ist ja meine Schlafbrille :-)
    Die wird von meinem Mann immer genutzt wenn ich noch lesen will im Bett aber er schon schlafen möchte. Ich glaube er hat sich noch nie so über einen meiner Täusche gefreut ... (dabei ist das doch eigentlich meine Brille ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)