Samstag, 22. August 2009

Ohrkrone hat was zu feiern

Ohrkrone feiert ihren 1. Shop-Geburtstag, den 500. verkauften Artikel und den 20.000 Besucher auf ihrem Blog.

Aus diesen freudigen Anlässen verlost sie deinen Lieblingsartikel aus ihrem DaWanda-Shop - und ich sage euch, die Wahl fiel mir wirklich schwer. Ich habe ernsthaft eine halbe Stunde lang gegrübelt und schlussendlich fiel meine Wahl auf die oben gezeigte "Brüderchen-und-Schwesterchen-Kette".

Nicht nur, weil mir die Kette sowieso gefällt, sondern auch, weil ich das Märchen von Brüderchen und Schwesterchen so gern mag. Irgendwie kennt dieses Märchen kaum jemand, ich liebe es jedoch seit meiner Kindheit. Umso glücklicher bin ich, eine passende Kette gefunden zu haben.

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...

:-)

Liebe FeeMail, ich wünsche dir noch viele weitere Blogbesucher, Käufer und liebe Kommentarschreiber! Bei dir schau ich immer gerne rein.

LG, Blossom

Kommentare:

  1. Also ich kenn das Märchen - ok, der Titel der Kette wäre auch sonst großer Zufall gewesen, oder :-)! Jedenfalls eine gute Wahl, danke für den lieben Text!

    AntwortenLöschen
  2. *g* Stimmt. Aber es ist tatsächlich so. Den Titel kennen sicher einige, doch die Geschichte an sich nur wenige. Und: bitteschön - gern geschehen. So schöne Sachen macht halt nicht jeder. ;-)
    LG, Blossom

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)