Montag, 31. August 2009

Knöpfe aussortiert...

Puuuh, nun reicht es aber. *g*
In meinem Heimatforum machen wir gerade die Aktion "Kampf dem Alltagschaos" und für diese Woche haben wir beschlossen, täglich 5 Dinge zu finden, die wir nicht mehr brauchen und somit wegwerfen/entsorgen/verschenken.

Mehr zufälligerweise bin ich über meine inzwischen doch schon recht großzügige (2 große Ikea-Bonbongläser voll) Knopfsammlung gestossen und da fielen mir doch reichlich hässliche Knöpfe ins Auge, die ich im Leben nicht irgendwo annähen werde.

Also: wech damit! Schlussendlich sind es dann doch etwas über 1 Kilo Knöpfe geworden, die jetzt in die Tonne wandern. Hab ja so auch noch genug. Glaub ich. Oder? *malnachKnöpfengoogelngeh*

*lach* Nee, mach ich nicht. Ehrlich. Und morgen wird weiter entrümpelt.

LG, Blossom

Kommentare:

  1. waaaas??? Du schmeißt die einfach in die Tonne??? Das würd ich ich niemals nich fertig bringen!!!

    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie süß ihr alle seid! Im Forum gab es auch schon entsetzte Aufschreie und nun wandern die Knöppe nach Süddeutschland. *g*

    AntwortenLöschen
  3. ach du grüne neune ja nicht weg werfen der Kiga sucht so etwas immer.
    Biba Angie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)