Sonntag, 5. Juli 2009

Marmelade und Gelee

In den letzten Tagen habe ich wieder jede Menge eingekocht, weil mir meine Schwägerin und eine Bekannte viele Johannisbeeren und Kirschen vorbeigebracht haben.
Ein paar Gläser habe ich schon wieder hergegeben (denn so viel können wir drei ja gar nicht verputzen, immerhin werden ja jetzt noch die Himbeeren, Blaubeeren und später die Holunderbeeren und die Brombeeren reif), doch hier noch rasch ein Foto von den übrigen:
Süßkirschmarmelade, Johannisbeergelee, rotes Beeren-Allerlei-Gelee und
Süßkirsch-Kokos-Marmelade.
Lecker! :-)

Kommentare:

  1. Süßkirsch Kokos hört sich lecker an! Ich glaub da musst du mir mal das Rezept geben...ich habe bis jetzt nur Schwarzwälder Kirsch und Süßkirsch-PinkGrapefruit gemacht. Sind auch sehr lecker.

    Du bist ja echt super fleißig beim Einkochen, Respekt!

    LG,
    Fleur

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich koche dieses Jahr zum ersten Mal ein, deshalb will ich viele verschiedene Sorten ausprobieren. :-) Süßkirsch-PinkGrapefruit hört sich aber auch verdammt lecker an...
    Ich wollt ja eh die Rezepte einstellen...Werde es diese Woche vielleicht irgendwann schaffen...*lach*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)