Dienstag, 14. Juli 2009

Leuchtende Fliegenpilze





Seit heute wachsen auf meinem Balkon Fliegenpilze.
Ungiftig, wetterbeständig, nachtleuchtend.
Dank Solarbetrieb und LED-Leuchten.
Feini.
:-)

Kommentare:

  1. Mensch wo hast Du die den her , könnte ich auch gebrauchen, total witzig!
    Finde Deine Seite sowieso toll!

    tschüss babydoll1962

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Kompliment, geht runter wie Öl. *lach* Also die Pilze gibt es bei Thomas Phillips, falls das ein Begriff ist. Ist so ein SupergünstigRamschLaden, ich weiß nicht, ob es den überall gibt. Ich musste 2 Filialen abklappern, im ersten Laden waren sie gestern schon ausverkauft.
    LG, Blossom

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Frust kenne ich überhaupt nicht!
    Ich glaube nicht das es den hier in Hamburg gibt. Also wenn ich mich nach deinen Fliegenpilzen sehne, werde ich wohl mal wieder auf Deine Seite schauen müssen.
    Beneide
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)