Montag, 27. Juli 2009

Da isser...

...mein 1. Award. *freu*


Verliehen wurde er mir von Sara N. -
meine Schoki-Frucht-Marmeladen haben es ihr so angetan. *g*


Liebe Sara, ganz herzlichen Dank für den Award.

Dieser Award wird vergeben für:
♥Ansporn für den eigenen Blog
♥bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet
♥gefüllt mit vielen Informationen
♥hat einen Blog der dir sehr gut gefällt
♥dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht.

Und ich möchte den Award gleich an 5 andere Blogs weiterreichen.

Als erstes an Marylou, weil sie eine ganz tolle Frau mit viel Herz, süßem Babymädchen und leider zu wenig Zeit zum Nähen ist.

Als zweites an Martina, weil sie eine klasse Frau mit 4 Kindern, ebenfalls wenig Zeit, aber viel Kreativität ist.

Als drittes vergebe ich den Award an Katrin, weil sie sooooo schöne Häkelbuttons macht.

Und auch die liebe Navete bekommt ihn, weil sie so ein liebes, nettes, großzügiges Wesen hat. Und nebenbei auch noch die tollsten Sachen näht. *g*

Zum guten Schluss bekommt auch noch die liebe Carola den Award, weil ich sie einfach gern lese und mir gern Anregungen bei ihr hole.

Nun dürfen die Awards von jedem einzelnen an weitere 5 Blogger verliehen werden und ich hoffe, das sich alle so sehr darüber freuen, wie ich! Der Name dessen, der ihn verliehen hat soll dabei jeweils erwähnt werden und ihr sollt den Empfängern den Verleih mitteilen.
Nocheinmal ein ganz herzliches Dankeschön!

Kommentare:

  1. da wird mir ja gleich so warm ums Herz, als hätte ich einen Klaren gekippt...
    Hätte mich nicht der Hello Kitty-Mousezeiger ins diesseits katapultiert, ich hätte ein Tränchen verdruckt. Dankeschön, Du Liebes! navete

    AntwortenLöschen
  2. *lach* immer wieder gerne, Liebes!

    AntwortenLöschen
  3. blossom,
    ich danke dir ganz herzlich für die auszeichnung. ich weiß garnicht womit ich das verdient habe, aber ich hab mich echt total gefreut!!!!
    lg
    martina

    AntwortenLöschen
  4. Tja, Ehre, wem Ehre gebührt! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. jetzt les ich das erst!! oh danke liebe blossom, ich bin auch ganz gerührt.
    mein erster award ;-)
    jetzt muss ich am wochenende in ruhe mal schauen wem ich den award jetzt verleihe :-)

    lg maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)