Freitag, 26. Juni 2009

Wundervolle Ketten

Heute kam gleich doppelte Tauschpost an.
Auf dem ersten Bild seht ihr die wundervollen Dinge, die Carmen bzw. Puschel84 mir geschickt hat: eine wunderschöne Rosenkette, passende Ohrringe, einen tollen Taschenbaumler sowie eine kleine selbstgestaltete Klammer.
Alles war wunderschön in einer toll dekorierten Spanschachtel und kleinen Päckchen darin verpackt. Das Auspacken war schon wie Weihnachten und der Inhalt ist wirklich erste Sahne.
Vielen lieben Dank für diesen Tausch, meine Tauschobjekte machen sich nächste Woche auf den Weg. Carmen bekommt von mir eine genähte Buchhülle sowie eine Gretelies mit passender TaTüTa.


Und hier noch die witzig-schöne Froschkette von Ursula bzw. fangewiederan.

Meine erste "Schleichtier-Kette" und ich finde sie klasse, ich liebe das Fröschlein jetzt schon.

Dazu hat Ursula mir noch ein tolles Lippenbalsam und wundervoll duftende Lavendel-Seife gelegt.



Eine schöne Verpackung machte auch dieses Päckchen komplett.

Von mir bekommt Ursula ein Langarm-Shirt, welches ich passend zu dem Stoff

des Kleides ihrer Tochter nähen werde.

Ihr Lieben, ich danke euch für diese wunderschönen Dinge, ich habe mich wahnsinnig darüber und über den überaus netten Kontakt gefreut!

:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)