Montag, 15. Juni 2009

Erdbeer + Schoki = lecker!


Gemein ist, wenn man fürchterliche Zahnschmerzen (inklusive Gesichtsentstellung) hat,

man aber unbedingt Marmelade einkochen will.

Nun gut, Zähne zusammenbeißen ist nicht, also Augen zu und durch.

Das Ergebnis kann sich dennoch sehen lassen:

links 3 Gläser Erdbeer + weiße Schoki, rechts (stellvertretend für 3 weitere)

1 Glas Rhabarber-Banane-Kokos.


Und morgen mach ich hiermit weiter:


Na, was das wohl wird?! :-)

Nachdem ich heute nun bei der Zahnärztin meines Vertrauens war

(ich alter Angsthase *seufz*), geht es mir nun schon besser, eine

OP kommt in 2 Wochen trotzdem auf mich zu.

Daumendrücker sind herzlich willkommen!

Kommentare:

  1. Hmm, das sieht ja lecker aus.
    Was machst du da noch?
    Holunder Gelee?

    Gute Besserung noch für dich.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Mjam, das sieht aber lecker aus!!!
    Ich wollte diese Woche eigentlich auch aufs Erdbeerfeld, aber bei diesem Dauerregen...
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hmm - Lecker MArmelade. Die Steht hier auch wieder auf dem Plan - und Erdbeerwein auch ;-).

    Das Zweite wird bestimmt Hollunderblütensirup, oder?

    Viele Grüße von Schlumpii

    AntwortenLöschen
  4. Die Kandidaten haben 100 Punkte! Ja, es wurde Holunder-Gelee draus. :-)
    Und hoffentlich wird das Wetter mal besser, sonst muss ich die Erdbeeren im Laden kaufen, was meine Marmeladen-Produktion unglaublich verteuern würde...Aber ich hab noch so viele Rezepte mit Erdbeeren auf Lager...*seufz* Ich mach morgen ´nen Sonnentanz. *g*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)