Mittwoch, 8. April 2009

Mitbringsel für Ostern

In den letzten Tagen war ich wieder fleißig und habe jede Menge Mitbringsel für Ostern gebastelt.

Viele Badebomben in grün (beduftet mit Grapefruit) und...

...zahlreiche in gelb (beduftet mit Mandarine).


Ich habe sie zum ersten Mal gemacht und hab gestern abend noch eine getestet, um zu schauen, ob sie funktionieren. Wirklich klasse, einfach zu machen und sprudeln wunderbar. Durch die Verwendung von Kakaobutter und Mandelöl war meine Haut danach wunderbar weich und zart - wichtig für mich, da ich sehr trockene Haut habe.


Ein Nadelkissen für meine Schwägerin:


Und natürlich wieder einige Taschen, dieses Mal ungefüttert, da der Stoff sehr fest ist.

Ein paar Sachen werde ich noch machen und dann kann Ostern kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)