Mittwoch, 1. April 2009

Leiden mit Stil

Ich wollte ja schon ewig mal eine TaTüTa (für Uneingeweihte: Taschenchertasche *g*) nähen, doch irgendwie ist nie was draus geworden.

Heute nach einem wunderbar sonnigen Frühlingstag, der meine allergische Nase zur Hochform auflaufen ließ (eher gesagt: auslaufen ließ *grmpf*) habe ich mich an die wunderbar einfache Erklärung von KaiAnja und Mizoal erinnert und gleich an die Nähmaschine gesetzt.

Tadaaaa - eine TaTüTa!







Gleich passend zur Gretelies-Tasche, die ich als Geschenk vorgesehen habe. Weitere werden sicher folgen.

Wenn ich schon unter meiner Triefnase leide, dann wenigstens mit Stil!
*schnüff-schnüff-schniiieeef*

Kommentare:

  1. wow! du hast ja auch ein eigenes label.
    nobel, nobel.
    wo hast du das her? und wie bist du eigentlich auf jephcotton gekommen? *neugierigbin*
    vielleicht werd ich sowas auch irgendwann mal besitzen *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. Ich schreib dir mal bei den Raben eine PN!
    ;-)

    LG, Blossom

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)