Donnerstag, 5. März 2009

Und doch wieder....rosa!

Nachdem ich letzte Woche vollmundig im Näh-Thread ankündigte, nun erstmal nichts mehr in rosa zu nähen...nun ja - seht selbst.










Eine Gretelies-Tasche für meine Freundin, die bald Geburtstag hat.





Das wunderschöne grüne Getüdel kommt mal wieder von aprikaner.



Innenansicht.

Ich komme einfach nicht gegen rosa an. Was soll ich machen? Ich nehm´s gelassen, schließlich kommen wir gerade in der Barbie- und Baby Born-Phase an, es kann also nur noch schlimmer werden. ;-)

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen in der "Rosa-mit-Glitzer-Welt", Luisa ist gerade auch mittendrin, aber es ist nur eine Phase ;-)
    Schöne Tasche, ich mag den Gretelies Schnitt auch total gerne!

    AntwortenLöschen
  2. Hmm,
    ich möchte ja manchmal auch ne "Rosa-mit-Glitzer-Welt"
    Aber meine Jungs stehen nicht so drauf. ;-)
    Schönes Täschchen.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. schön ist die Tasche geworden!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ihr Lieben!
    Fleur: ja, ich wusste ja, dass es mal so kommt, aber jetzt schon? Sie ist doch im November erst 2 geworden. *seufz* ;-)
    Claudia: Na, was nicht ist, kann ja noch werden...;-)
    aprikaner: natürlich ist dein Anhänger das Tüpfelchen!

    AntwortenLöschen
  5. hallo blossom!

    die tasche ist wirklich sehr schön, natürlich auch durch den anhänger ;-)
    so kannst du dich schon mal sanft an dauerrosa gewöhnen.*fg*

    glg maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)