Sonntag, 22. März 2009

Tags/Anhänger

Damit auch alle wissen, von wem sie ihre genähten Dinge bekommen haben, hab ich mir ein paar Anhänger (bzw. heißen die jetzt "Tags" - man lernt nie aus, nicht wahr?! ) gebastelt. Da kamen mir meine vielen (gefühlte 1000 Stück) Einzelknöpfe gerade recht.


Kommentare:

  1. mann, du bist aber ein fleißiges lieschen! ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ja, manchmal schon...aber nur bei den Dingen, die ich gern mache. Dafür bleibt ja der Abwasch und die Wäsche liegen. *g* ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey cool.
    wie hassen die gemacht?
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Gaaanz einfach: aus braunem Tonpapier die Kärtchen ausgeschnitten, mit dem Computer die Schrift ausgedruckt, diese mit einer Zick-Zack-Schere ausgeschnitten, zusammen mit einem roten Tonpapierstreifen und einem Knopf aufgeklebt. Dann noch gelocht und einen Streifen Bast drangeknüpft - feddisch! :-)

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen eintrag bei mir.. wir können gerne mal tauschen.. meine tochter liebt hello kitty. also wenn du was findest sag einfach bescheid
    liebe grüsse
    redi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)