Sonntag, 8. März 2009

Erleichterung

Heute endlich war der große Tag für mein Patenkind: sie wurde 5 Jahre alt. Und der große Tag für mich: ich würde ihr die pinke Geburtstagskombi überreichen und hoffte, dass sie ihr gefallen würde.

Ich weiß ja, dass sie in Sachen Klamotten sehr eigen ist und ihre Meinung auch immer seeehr offen sagt..."Die Schuhe mag ich nicht, die zieh ich nicht an!" ist noch harmlos.

Ja, und dann...riss sie das Papier eifrig ab und hat sich sehr über die Sachen gefreut. Und auch wenn ich denke, dass diese Freude zu 99 Prozent darauf beruht, dass auf den Klamotten "Hello Kitty" zu sehen war - ich war trotzdem stolz.

Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche und hoffe, dass ihr auch ein Erfolgserlebnis haben werdet.

Liebe Grüße von Blossom

1 Kommentar:

  1. Hey, das ist doch toll, dass die Sachen ihr gefallen haben.
    Sind ja auch klasse geworden.
    ich muss mal gucken mit den Monstern.
    Ob es noch mehr werden?
    Sind ja schnell genäht.
    Ich hab da noch so ein im Kopf......

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)