Sonntag, 1. März 2009

Ein Geburtstag in pink

Nun gut, der 5. Geburtstag meiner Patentochter rückt immer näher. Und ich habe dieses Jahr beschlossen, ihr etwas Selbstgenähtes zu schenken. Da mir gesagt wurde, dass 5-jährige Mädchen in solchen Dingen wie Kleidung sehr wählerisch sein können, habe ich vorher natürlich meine Freundin gefragt, was denn da grad so an Farben etc. aktuell wäre.
Sie überlegte kurz und sagte: "Hm, also pink natürlich und rosa. Lila geht auch. - Hab ich pink schon erwähnt?"

Tja, da hatte ich keine Wahl...Hier also die Geburtstagskombi in pink:

die Hose "Wanda" von Farbenmix in Gr. 122
mit Häschen-Applikation von "Hello Kitty"
und einem Fliegenpilz-Anhänger von aprikaner ...

... dazu ein Blüschen "Hanna" von Farbenmix in Gr. 122
mit "Hello Kitty" - Applikation ...

...und weil die Dame von Welt heutzutage natürlich
unmöglich das Haus ohne passende Handtasche verlassen kann, noch eine "Gretelies" im Mini-Format mit Äffchen-Appli von "Hello Kitty".

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare! :)